Zum Inhalt springen

Kurzurlaub in Gunzenhausen

Relativ kurzfristig hatten wir uns für einen kurz Urlaub entschieden, um der Corona Tristess zu entkommen.
Nach langer Suchen (Bodensee, Mosel von Trier bis Koblenz) sind wir dann in der Region Altmühlsee / Bromachsee fündig geworden.
Unsere Ferienwohnung Näflet war in Gunzenhausen, nur ca. 300 Meter vom Radweg am Verbindungskanal Altmühlsee / Bromachsee .
Die Anreise erfolge am Mittwoch Nachmittag und bis auf anfängliche Schwierigkeiten ist alles galtt gelaufen.

Nach dem Auspacken sind wir dann zum Marktplatz gefahren auf der Suche nach einem Restaurant. Da kein schönes Wetter, mußten wir im Innenraum essen. Zum Glück hatte gleich das erste Restaurant noch einen Tisch frei, leider im nicht ganz so schönen dafür aber ruhigen Frühstücksraum. Der eigentliche Gastraum ist sehr schön mit einzelnen Nischen mit kleinen Gewölben.

Das Essen hat uns wirklich sehr gut geschmeckt.