Zum Inhalt springen

Azoren 2018

Abflug von STR


Abflug am 15. September 6:00 Uhr von Stuttgart über Lissabon nach Ponta Delgada Azores (12:25 Uhr)

Die erste Nacht haben wir auf Sao Miguel in Ponta Delgada verbracht. Die Taxifahrt vom Flughafen ins Hotel dauerte nur wenige Minuten, jedoch hatte der Taxifahrer Schwierigkeiten in die enge Gasse einzubiegen.

Unser erster Abend und wir hatten Glück mit dem Restaurant. Wir hatten im Internet gesucht und eine gute Bewertung gefunden. Diese hat sich dann im nach hinein als wirklich richtig erwiesen. Und zum Glück waren wir 10 Minuten vor der Öffnung da, denn wir hatten nicht reserviert und es gab nur wenige freie Tische zu vergeben.

Nach dem guten Essen haben wir uns noch die Beine vertreten und sind durch die Altstadt gelaufen, vorbei an der Kirche San Sebastian und hin zum Caffee Central. Hier saßen noch eine Menge Leute und genossen den Abend, auch wenn es nicht wirklich warm warm war.